Die Tedima GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen und Hersteller von industriell gefertigten Dichtungen und Dichtungssystemen für unter anderem die Chemie-, Pharma- und Maschinenbauindustrie sucht zur sofortigen Anstellung einen
Kaufm. Sachbearbeiter(in) für das Backoffice:
Aufgaben:
- Erledigung von administrativen und / oder kaufmännischen Aufgaben
- Auftragssachbearbeitung (Planung und Überwachung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung)
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen Fertigung bis Auslieferung, Koordinierung und Überwachung der Termine
- Telefonische, digitale und / oder schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Dienstleistern
- Koordination von Bestellungen und Lieferungen
- Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten
- Aufbereitung und Pflege von Statistiken
- Abstimmung mit internen Fachbereichen wie auch mit Kunden
Anforderungen:
- Zuverlässigkeit
- Präzise Arbeitsweise
- Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Software
- Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
- Min. 5 Jahre Berufserfahrung
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
- Nicht zwingend aber von Vorteil Interesse an technischen Fragestellungen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Freundliches Betriebsklima
- Langfristiges Anstellungsverhältnis
- Gute, leistungsgerechte Vergütung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / Parkplatz vorhanden
Interesse geweckt?
Dann erwarten wir Ihre Bewerbung per email / pdf-Dateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter Angabe des frühesten Eintrittstermin. Für Rückfragen steht Ihnen unser GF Herr Kurt R. Kiparski zur Verfügung.