Die Tedima GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen und Hersteller von industriell gefertigten Dichtungen und Dichtungssystemen für unter anderem die Chemie-, Pharma- und Maschinenbauindustrie sucht zur sofortigen Anstellung einen

 

Kaufm. Sachbearbeiter(in) für das Backoffice: 

 

Aufgaben: 

  • Erledigung von administrativen und / oder kaufmännischen Aufgaben
  • Auftragssachbearbeitung (Planung und Überwachung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung)
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen Fertigung bis Auslieferung, Koordinierung und Überwachung der Termine
  • Telefonische, digitale und / oder schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Dienstleistern
  • Koordination von Bestellungen und Lieferungen 
  • Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten 
  • Aufbereitung und Pflege von Statistiken 
  • Abstimmung mit internen Fachbereichen wie auch mit Kunden 

 

Anforderungen: 

  • Zuverlässigkeit
  • Präzise Arbeitsweise
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen EDV-Software
  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
  • Min. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
  • Nicht zwingend aber von Vorteil Interesse an technischen Fragestellungen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Freundliches Betriebsklima
  • Langfristiges Anstellungsverhältnis
  • Gute, leistungsgerechte Vergütung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / Parkplatz vorhanden

 

Interesse geweckt?

Dann erwarten wir Ihre Bewerbung per email / pdf-Dateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter Angabe des frühesten Eintrittstermin. Für Rückfragen steht Ihnen unser GF Herr Kurt R. Kiparski zur Verfügung.